Und weiter geht es…

… mit bunten Theaterprogramm verschiedener Schulen aus der Wetterau!

Heute auf der TAF-Bühne zu sehen:
11.00 – „Riese Rick macht sich schick“ / Grundschule Fauerbach
14.00 – „Will nur noch schnell die Welt retten“ / Musikschule Bad Nauheim & Stadtschule a.d. Wilhelmskirche
17.00 – „Irrenhaus oder Gefängnis“ / Gesamtschule Konradsdorf
19.30 – „Der Besuch der alten Dame“ / Singbergschule Wölfersheim

Neben den verschiedenen Stücken erwartet die Gäste noch ein facettenreiches Rahmenprogramm sowie Künstlerinnen und Künstler und ihre Darbietungen auf der openstage (offene Bühne).

Es lohnt sich also dieses Wochenende das Badehaus 2 zu besuchen!

Die Spiele haben begonnen…

… und die Stimmung ist gut! 🙂

 

Die erste Theatergruppe der Wiesengrundschule aus Linden-Leihgestern hat die Wetterauer Schultheatertage 2018 mit ihrem Stück “ Die 2. Prinzessin“ eröffnet.
Das Publikum war begeistert und die Schülerinnen und Schüler voller Spielfreude!

Weiter geht es heute Abend um 20.30 Uhr  mit „Ich bin der Stärkste im ganzen Land“ in einer Inszenierung der Degerfeldschule aus Butzbach.
Der Einlass hierfür beginnt um 20.00 Uhr und ist kostenlos.

Auch das Rahmenprogramm wurde intensiv genutzt! So manche Ballons sind schon geplatzt sowie skurrile Begriffe pantomimisch dargestellt worden. Der Fotodrucker unserer FotoBox druckte ebenfalls unter vollem Einsatz. 😛

Man darf sich also auf buntes Theaterfestival im Badehaus 2 freuen!

 

 

Morgen beginnen die Schultheatertage 2018

ES GEHT LOS!

Wir freuen uns zum 14. Mal auf verschiedene Schultheatergruppen aus der ganzen Wetterau und ihre Darbietungen, aber auch auf diverse Künstlerinnen und Künstler, die sich im Voraus für die openstage im Schmuckhof bewarben.

Es gibt noch immer die Möglichkeit die openstage für seine Darbietung zu nutzen.
Hast Du also Lust einem Publikum zu zeigen was du kannst? So besuche uns und tritt spontan auf!

Ganz egal, ob Theater, Gesang, Gitarren -oder Klaviersolos, Jonglage oder Tanz, Zauberei, Cabaret und vieles anderes, fast alles ist erlaubt und erwünscht!
Vor Ort haben wir ein Klavier und eine Gitarre zu Verfügung.

Zu folgenden Zeiten ist die openstage geöffnet:

Samstag: 11:45-13:30 / 14:45-16:30 / 17:45-19:00

Sonntag: 11:00-12:00 / 13:15-14:00 / 15:30-16:00

 

Bis zum Wochenende! 🙂

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wir haben nicht nur die Ensembles und diejenigen Künstler vollzählig, die die Bühnen bespielen, sondern wir können jetzt auch schon davon sprechen, dass das Rahmenprogramm stattfindet. Einige der historischen Badezellen werden wieder verwandelt und somit ein Teil der Schultheatertage.

Eines ist sicher, die Ballonzelle wird es wieder geben. Auch die Fotobox ist bereits bestellt.

Petrus meint es hoffentlich gut mit uns, aber wenn nicht, wir haben eine Überdachung des Schmuckhofes des Badehaus 2 🙂

Gitarrenschule Zobel hat Schüler für die OpenStage angemeldet, ebenso sind Klavierschüler von Shanaka Perera mit dabei.

Natürlich ist für Euer Wohl gesorgt, StarWaffles ist beispielsweise mit von der Partie.

Wir freuen uns sehr auf die Darbietungen.