Morgen beginnen die Schultheatertage 2018

ES GEHT LOS!

Wir freuen uns zum 14. Mal auf verschiedene Schultheatergruppen aus der ganzen Wetterau und ihre Darbietungen, aber auch auf diverse Künstlerinnen und Künstler, die sich im Voraus für die openstage im Schmuckhof bewarben.

Es gibt noch immer die Möglichkeit die openstage für seine Darbietung zu nutzen.
Hast Du also Lust einem Publikum zu zeigen was du kannst? So besuche uns und tritt spontan auf!

Ganz egal, ob Theater, Gesang, Gitarren -oder Klaviersolos, Jonglage oder Tanz, Zauberei, Cabaret und vieles anderes, fast alles ist erlaubt und erwünscht!
Vor Ort haben wir ein Klavier und eine Gitarre zu Verfügung.

Zu folgenden Zeiten ist die openstage geöffnet:

Samstag: 11:45-13:30 / 14:45-16:30 / 17:45-19:00

Sonntag: 11:00-12:00 / 13:15-14:00 / 15:30-16:00

 

Bis zum Wochenende! 🙂